Schüttgut-Dortmund
Geschrieben Wera Mejauschek

Schüttgut-Dortmund 2017

Am 10. und 11. Mai 2017 findet die SCHÜTTGUT gemeinsam mit der RECYCLING-TECHNIK in den Dortmunder Westfalenhallen – Hallen 4, 5, 6 & 7 – statt.

Zum achten Mal treffen internationale und nationale Anbieter von Technologien der Schüttgutverarbeitung, des Handlings, der Lagerung, der Verpackung und des Transports auf Entscheidungsträger.

Im Zentrum der Fachmesse stehen die vielfältigen Verarbeitungs- und Verfahrensschritte von grob- bis feinstkörnigen Materialien. Fachbesucher finden die aktuellsten Produkte u.a. zum Thema Wiegen und Mischen, Filtern und Zerkleinern von Schüttgütern. Lösungen zum Fördern, Lagern und Verpacken sowie Sicherheits- und Umweltfragen runden das Themenspektrum ab.

Auch DI MATTEO Group wird als Aussteller vertreten sein! Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand #S04-6

Registieren Sie sich noch heute über unseren Besucher-Einladungslink

…mehr Infos