Geschrieben Wera Mejauschek

Review Global CemFuels 2019 in Amsterdam, Niederlande

DI MATTEO Group als Austeller auf der 13ten Global CemFuels Zement Konferenz

Teilnehmer waren von vonseiten der DI MATTEO Group Herr Dr. Luigi Di Matteo, Frau Clelia Di Matteo und Herr Svetoslav Chopov. Gemeinsam blicken Sie auf zwei informative und erfolgreiche Tage auf der Global CemFuels in Amsterdam zurück.

Der Stand der DI MATTEO Group auf Global CemFuels: Frau Clelia Di Matteo und Herr Dr. Luigi Di Matteo begrüßten zusammen mit Herrn Svetoslav Chopov die interessierten Besucher aus aller Welt.


Am ersten Tag der Konferenz präsentierte Herr Dr. Luigi Di Matteo seinen Vortrag „Transitioning to a zero-waste future – International best practices for co-processing alternative fuels“


Im Namen der DI MATTEO Group möchten wir uns ganz herzlich für den Besuch an unserem Stand und die interessanten Gespräche bedanken.

Wir hoffen, die Messe war für alle Teilnehmer genauso interessant und informativ, wie für uns als Aussteller.